Im letzten Training vor dem Finale gewinnt Luca Shaw mal eben die Slopestyle-Wertung des Tages
fort-william-finale-maenner-5489
Nachdem der Auftakt der ersten Elite-Saison für Max Hartenstern etwas holprig verlaufen ist, scheint der Knoten bei ihm nun geplatzt zu sein
fort-william-finale-maenner-5432
Kurz danach geht Amaury Pierron auf die Strecke
Im letzten Training vor dem Finale gewinnt Luca Shaw mal eben die Slopestyle-Wertung des Tages
fort-william-finale-maenner-5066
Einen Platz davor: Sein neuer Teamkollege Charlie Hatton!
Sam Dale ist angetreten um zu beweisen, dass er nach wie vor ein extrem guter Mountainbiker ist
fort-william-finale-maenner-4720
Dinge, die wir am liebsten jeden Sonntag machen würden: Brendan Fairclough beim Whippen zuschauen!

Im letzten Training vor dem Finale gewinnt Luca Shaw mal eben die Slopestyle-Wertung des Tages im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

oder hat er eine Mücke hinter seinem Rücken zerschlagen? Im Finale sollte sich Schottland jedoch nicht als perfect Stage für ihn erweisen …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.06.2018, 12:56
03.06.2018, 13:01
249
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 145 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden