Bild zurück
Bild vor
0
Bei der Trans Madeira besuchen wir jeden Tag eine andere Ecke der Insel
Mehr Fotos im Album "Trans Madeira – Tag 0":
Bei der Trans Madeira besuchen wir jeden Tag eine andere Ecke der Insel
Sollten unterwegs Defekte auftreten, habe ich viele nützliche Helferlein am Körper und auch am Rad mit dabei
Außerdem habe ich die RockShox Reverb-Sattelstütze von 170 mm auf etwas unter 150 mm Hub reduziert
Trans Madeira Tag 0-9978
… ist auch ein OneUp EDC-Tool gut im Steuerrohr versteckt. Eindrücke dazu folgen von mir in Kürze.
Damit mein lädierter Daumen die 5 Tage Enduro-Geballer durchhält, setze ich neuerdings auf einen SRAM Gripshift-Schalter am Lenker
Auch am Enduro-Bike bin ich Fan einer ordentlichen Kettenführung und eines Bashguards
Dank der großen Bandbreite des SRAM X01 Eagle-Antriebs sollte mich höchstens meine nicht ganz optimale Fitness davon abhalten, die 1500 hm pro Tag im Rekordtempo zu erklimmen.
Ich werde die Trans Madeira auf einem Nukeproof Mega 275c RS-Endurobike bestreiten
Meine kleine Leatt-Hüfttasche ist ganz schön vollgestopft für die voraussichtlich langen Tage in Madeira

Bei der Trans Madeira besuchen wir jeden Tag eine andere Ecke der Insel im Album Trans Madeira – Tag 0

Fitness-technisch bin ich mittlerweile guter Dinge – allerdings wird es für mich dank meines kaputten Daumens vor allem darum gehen, die Sache locker anzugehen, möglichst viel Spaß zu haben und euch mit unterhaltsamen Berichten zu versorgen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.06.2018, 17:29
?
290
0
2018 - Rennberichte
Trans Madeira – Tag 0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden