Das Specialized Enduro Pro 29 eignet sich dank der ausgewogenen Geometrie, des effizienten Fahrwerks und der praktischen Verstaumöglichkeiten hervorragend für ausgedehnte Enduro-Runden
Mehr Fotos im Album "Specialized Enduro 29":
Gegen Ende unserer Testwoche gab leider eine kleine Dichtung im Öhlins STX-Dämpfer den Geist auf, woraufhin dieser partout keinen Luftdruck mehr aufrecht erhalten wollte.
Das Heck verfügt ebenfalls über 160 mm Federweg den ein Öhlins STX-Luftdämpfer mittels FSR-Federungssystem kontrolliert.
Die jüngste Inkarnation des Specialized Enduro ist deutlich schlanker geworden und verfügt über eine moderne und ausgewogene Geometrie
specialized-enduro-produkt-8779
Das Specialized Enduro Pro 29 eignet sich dank der ausgewogenen Geometrie, des effizienten Fahrwerks und der praktischen Verstaumöglichkeiten hervorragend für ausgedehnte Enduro-Runden
Wer weiß, was er macht und seine Linie hält, den trägt das Specialized Enduro Pro 29 sicher über Drops …
specialized-enduro-action-0828
… kleine sowie große Kicker und noch viel mehr
Wird der Trail eben oder neigt sich dem Tal zu, zeigt sich das Enduro Pro trotz großer 29" Laufräder erstaunlich verspielt und wendig.
specialized-enduro-action-0668

Das Specialized Enduro Pro 29 eignet sich dank der ausgewogenen Geometrie, des effizienten Fahrwerks und der praktischen Verstaumöglichkeiten hervorragend für ausgedehnte Enduro-Runden im Album Specialized Enduro 29

aufgrund des straffen Hinterbaus benötigt es etwas Fahrtechnik und Körperspannung, um das Enduro auf Linie zu halten – dafür belohnt es einen jedoch mit jede Menge Geschwindigkeit und Fahrspaß!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.05.2018, 10:45
02.03.2018, 18:50
599
0
2018 - Tests
Specialized Enduro 29
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4.5 16 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden