Der kleine Schoner auf der Kettenstrebe darf gerne etwas größer ausfallen, was das Rad noch leiser machen würde …
Mehr Fotos im Album "Canyon Strive CF":
canyon-strive-produkt-8735
Der von Canyon entwickelte Shapeshifter ist eines der Hauptmerkmale des Strive CF 9.0 Team
Gut versteckt und nur im hier gezeigten XC-Modus auf den zweiten Blick zu erkennen: Canyons Shapeshifter-System!
Der Adler ist nun endgültig gelandet
Der kleine Schoner auf der Kettenstrebe darf gerne etwas größer ausfallen, was das Rad noch leiser machen würde …
canyon-strive-produkt-8725
Das Canyon Strive wurde der Welt zum ersten Mal 2014 präsentiert
Das Canyon Strive CF 9.0 Team ist nach wie vor top aktuell und eine gute Wahl für all jene, die ein solides Enduro-Bike mit guten Allround-Eigenschaften suchen.
canyon-strive-produkt-8422

Der kleine Schoner auf der Kettenstrebe darf gerne etwas größer ausfallen, was das Rad noch leiser machen würde … im Album Canyon Strive CF

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.05.2018, 23:23
25.02.2018, 19:04
911
0
2018 - Tests
Canyon Strive CF
Nikon D750
1/400 s ƒ/3 60 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden