Kurz hinterm Steuerrohr verlaufen die Kabel sauber und klapperfrei durch den Rahmen.
Mehr Fotos im Album "Lapierre Spicy Team Ultimate":
Bergauf macht das Lapierre eine ordentliche Figur. Der Hinterbau generiert viel Traktion und die Sitzposition ist angenehm zentral.
Auf der Unterseite ist das Unterrohr großflächig gegen Steinschläge geschützt.
Die Geometrie des Lapierre Spicy ist modern, fällt aber insgesamt nicht allzu extrem aus
Auch vorne hat das Lapierre Spicy Team Ultimate 170 mm Federweg.
Kurz hinterm Steuerrohr verlaufen die Kabel sauber und klapperfrei durch den Rahmen.
Die Bereifung aus dem Hause Michelin konnte im Test mit guter Traktion und Pannensicherheit überzeugen.
lapierre-spicy-team-ultimate-produkt-8924
lapierre-spicy-team-ultimate-produkt-8920
Diese werden von einer bewährten RockShox Lyrik RCT3 kontrolliert.
Lapierre verbaut am Spicy Team Ultimate SRAM Guide RSC-Bremsen mit 200 mm großen Bremsscheiben vorne und hinten.

Kurz hinterm Steuerrohr verlaufen die Kabel sauber und klapperfrei durch den Rahmen. im Album Lapierre Spicy Team Ultimate

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.05.2018, 19:59
25.02.2018, 19:42
429
0
2018 - Tests
Lapierre Spicy Team Ultimate
Nikon D750
1/125 s ƒ/3 60 mm ISO 9000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden