Ich wusste was es brauchte, um das Podium nach Hause fahren zu können, die schwierigen Bedingungen machten dies jedoch nicht einfacher.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins - Orlagues":
Auf zum nächsten Rennen in Slowenien!
Warum meine linke und rechte Schulter nun geprellt ist, ist dank diesem Bild auch geklärt.
In der Woche zuvor testeten wir noch an unterschiedlichen Bike Set Ups und das Feeling auf meinem Norco Range war fantastisch, was für eine Race-Maschine! Ein ausführlicher Bike Check folgt noch diese Woche! Foto: Sven Martin
Trotz schleichendem Plattfuß in der Stage sechs gelingt mir eine super Fahrt und ich fahre einen vierten Platz ein.
Ich wusste was es brauchte, um das Podium nach Hause fahren zu können, die schwierigen Bedingungen machten dies jedoch nicht einfacher.
Dieses Bild zeigt uns eindrücklich, dass die Erde rund ist und nasser Fels rutschig, trotz Platten auf der Stage schaffe ich es einen vierten Platz.
Am zweiten Renntag standen abermals vier Stages an und es konnte nochmals alles passieren, Fokus!
Im Training hatte ich noch einiges zu hadern auf der dritten Stage aber im Rennen gelingt es mir auf den rutschigen Felsen einen kühlen Kopf zu bewahren und abermals einen zweiten Stage-Rang einzufahren.
Dann fällt mir jedoch die Kette runter und ich trete ins Leere, ein harter Abflug kurz vor dem Ziel kostet mich den Stage-Sieg.
Nach einer verhaltenen ersten Stage kann ich auf der zweiten Stage endlich voll aufdrehen und mir gelingt bis 10 Meter vor der Ziellinie eine beinahe perfekte Fahrt an meinem absoluten Limit.

Ich wusste was es brauchte, um das Podium nach Hause fahren zu können, die schwierigen Bedingungen machten dies jedoch nicht einfacher. im Album Gehrig Twins - Orlagues

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
18.05.2018, 11:41
12.05.2018, 00:23
163
0
2018 – Gehrig Twins Blog
Gehrig Twins - Orlagues
Canon EOS-1D X Mark II
1/640 s ƒ/2.8 88 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden