Eines hatten alle Stages gemeinsam: der Untergrund bestand hauptsächlich aus Gestein.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins - Orlagues":
Was auf der Stage 7 im Training im trockenen schon sehr herausfordernd war...
Mit dem Gefühl bestens vorbereitet zu sein startete ich mit voller Selbstvertrauen ins Rennen.
Ich wusste vor dem Rennen, dass die technischen und physischen Strecken vielleicht genau mein Ding wären, um endlich mein erstes Podium fahren zu können.
Stage zwei zählte definitiv zu meinen Favoriten, zahlreiche Rockgarden, Jumps, gebaute Kurven gepaart mit losem Waldboden machte sie zu einer rasanten Abfahrt.
Eines hatten alle Stages gemeinsam: der Untergrund bestand hauptsächlich aus Gestein.
Im Training gewöhnte ich mich sehr schnell an die technisch schwierigen und teilweise sehr schnellen Trails, genau mein Geschmack und das Switchback-Training in Sospel zeigte seine Wirkung.
Olargues, die kleine Stadt in einer der bekanntesten Weinregionen der Welt lieferte eine hübsche Kulisse und schwierige Trails für die dritte Runde der EWS 2018.
Das Norco Twins Racing Team, bestehend aus Anita und Caro Gehrig
IMG-20180511-WA0007
Baguette Riding

Eines hatten alle Stages gemeinsam: der Untergrund bestand hauptsächlich aus Gestein. im Album Gehrig Twins - Orlagues

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
18.05.2018, 11:34
10.05.2018, 00:12
152
1
2018 – Gehrig Twins Blog
Gehrig Twins - Orlagues
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/6.3 15 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden