trek-slash-9
Mehr Fotos im Album "Trek Slash 9.8":
Dank Treks “Control Freak”-Führungssystem ist das Trek Slash 9.8 auf dem Trail absolut leise.
trek-slash-9
Das Trek Slash 9.8 verfügt über denselben edlen und leichten Carbon-Rahmen wie das Rahmenkit
Die Fox 36 Performance-Federgabel mit GRIP-Kartusche an der Front des Trek Slash 9.8 war das günstigste Modell in unserem Testfeld
trek-slash-9
SRAM Guide RS-Bremsen mit Vier-Kolben-Sätteln sorgen für die nötige Verzögerung.
Die Kabelführung im Übergang zwischen Hinterbau und Hauptrahmen ist sehr sauber gelöst.
Die günstige GRIP-Dämpfung bot einen breiten Einstellbereich
Für das gute Ansprechverhalten war wohl die auch von den teureren Fox-Modellen bekannte EVOL-Luftkammer verantwortlich.
Dank des gut versteckten Mino Link-Flipchips kann man die Geometrie schnell und leicht anpassen

trek-slash-9 im Album Trek Slash 9.8

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.05.2018, 17:14
25.02.2018, 19:01
640
0
2018 - Tests
Trek Slash 9.8
Nikon D750
1/400 s ƒ/2.8 60 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden