Der Knock Block-Steuersatz wird benötigt, um zu verhindern, dass die Gabelkrone mit dem voluminösen Unterrohr kollidiert
Mehr Fotos im Album "Trek Slash 9.8":
Die Sattelstütze stammt wie viele weitere Anbauteile von der Hausmarke Bontrager
An der Front findet man einen hochwertig wirkenden Bontrager Line Pro Carbon-Lenker wieder
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Alle Züge und Leitungen werden formschön und klapperfrei intern geführt.
Der Knock Block-Steuersatz wird benötigt, um zu verhindern, dass die Gabelkrone mit dem voluminösen Unterrohr kollidiert
Ohne die Beschriftung könnte man den Mino Link beinahe übersehen.
Es ist nicht alles Gold was glänzt
… besitzt die Stütze von Anfang an etwas Spiel und fährt eher langsam aus
Wie an allen anderen Bikes in unserem Vergleichstest findet man auch am Trek Slash die beliebte SRAM Eagle-Schaltung
Hier werden keine Gefangenen gemacht: Truvativ Descendant-Kurbeln und eine MRP-Kettenführung mit Bashguard deuten darauf hin, dass das Trek Slash 9.8 im Downhill so einiges auf dem Kasten hat.

Der Knock Block-Steuersatz wird benötigt, um zu verhindern, dass die Gabelkrone mit dem voluminösen Unterrohr kollidiert im Album Trek Slash 9.8

in der Praxis hat er uns nicht gestört. Der Lenkeinschlag ist immer noch so groß, dass man auch beim Einladen ins Auto kaum Probleme bekommen sollte.

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Foto-Infos

Moritz
16.05.2018, 17:13
25.02.2018, 18:57
651
0
2018 - Tests
Trek Slash 9.8
Nikon D750
1/400 s ƒ/3 60 mm ISO 900

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