Dennis Stratmann düste in seinem Datsun aus dem Ruhrpott nach Winterberg - mit etwas unkonventionellem Radträger
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Noch ein neues Hardtail: Auch Rob Heran zeigt ein brandneues Dirt Jump-Hardtail von Evil Bikes
Dirt Masters Winterberg Impressionen-13
Canyon Sender: Optisch weiterhin eine Wucht!
Dirt Masters Winterberg Impressionen-16
Dennis Stratmann düste in seinem Datsun aus dem Ruhrpott nach Winterberg - mit etwas unkonventionellem Radträger
Aber wie man sieht – Rad und Fahrer kamen rechtzeitig an!
Waren wir beim Sea Otter Festival noch erstaunt darüber, dass die US Army einen Stand auf dem Festivalgelände hatte...
Am Start der Enduro One: Für uns waren Oli und Rico am Start
Diese Zuschauerin ging definitiv auf Nummer Sicher!
Praktisches Tool von DT Swiss

Dennis Stratmann düste in seinem Datsun aus dem Ruhrpott nach Winterberg - mit etwas unkonventionellem Radträger im Album Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
16.05.2018, 14:13
12.05.2018, 13:58
627
0
Karte
Dirt Masters 2018
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/500 s ƒ/5 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden