Diese Zuschauerin ging definitiv auf Nummer Sicher!
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Dennis Stratmann düste in seinem Datsun aus dem Ruhrpott nach Winterberg - mit etwas unkonventionellem Radträger
Aber wie man sieht – Rad und Fahrer kamen rechtzeitig an!
Waren wir beim Sea Otter Festival noch erstaunt darüber, dass die US Army einen Stand auf dem Festivalgelände hatte...
Am Start der Enduro One: Für uns waren Oli und Rico am Start
Diese Zuschauerin ging definitiv auf Nummer Sicher!
Praktisches Tool von DT Swiss
… damit lässt sich sehr leicht ausmessen, wie breit eine Nabe ist und welchen Durchmesser die Achse haben muss!
66Sick präsentierte am Stand neue, leichte Sattelmodelle mit Alcantara-Leder
Und dass 66Sick-Boss Sascha Meyenborg nicht nur für neue Farbvarianten der Sättel gesorgt hat sondern auch selber schnell ist, bewies er mit schnellen Stage-Zeiten bei der Enduro One vor Ort
Bei Kaltgetränken unterhielten wir uns länger mit …

Diese Zuschauerin ging definitiv auf Nummer Sicher! im Album Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
16.05.2018, 14:13
12.05.2018, 14:23
117
0
Karte
Dirt Masters 2018
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/8000 s ƒ/3.2 150 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden