Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug
Von der Etikette des Radfahrens...
Von der Etikette des Radfahrens...
Von der Etikette des Radfahrens...
Von der Etikette des Radfahrens...
Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug
Trail-O-Rama II
Trail-O-Rama II
Trail-O-Rama II
Trail-O-Rama II
Trail-O-Rama II

Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Heute kommen Lammkoteletts auf den Weber. Direkt vom Bauernhof.
Mit dem Rad und Kühlakkus quasi Luftlinie über die Eisenbahnrheinbrücke und die Felder. Das Auto hätte wegen der wenigen befahrbaren Brücken am Mittelrhein doch einige Kilometer Umweg verursacht. Muss ja nicht sein

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-770#post-15259145
Avatar
1
#1 abbelsaft (25.05.2018, 06:07)
Schönes Radl, Prima.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
12.05.2018, 12:05
12.05.2018, 11:13
360
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
Motorola Moto G Play
1/1923 s ƒ/2 3.6 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden