Der Schwalbe Hans Dampf zeigt sich gut kontrollierbar
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Hans Dampf 2018":
Wir haben den neuen Schwalbe Hans Dampf mit überarbeitetem Profil in Größe 27,5" x 2,35" mit Super Gravity-Karkasse gründlich getestet
Sein potentes Profil macht den Magic Mary somit immer noch zu unserem Abfahrtsreifen der Wahl.
Direkter Vergleich: Wir haben den Hans Dampf gegen die Konkurrenz aus dem eigenen Haus gefahren
Im gesamten Testverlauf hatten wir keine Schwierigkeiten mit Schnitten, Durchschlägen oder Durchstichen
Der Schwalbe Hans Dampf zeigt sich gut kontrollierbar
Hansdampf 29
Hansdampf 28
Hansdampf 27
Hansdampf 2
Hansdampf 4

Der Schwalbe Hans Dampf zeigt sich gut kontrollierbar im Album Schwalbe Hans Dampf 2018

im Vergleich zum Vorgängermodell ist insbesondere die Seitenführung verbessert worden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
04.05.2018, 21:33
30.04.2018, 16:26
1396
0
2018 - Tests
Schwalbe Hans Dampf 2018
Sony ILCE-6000
1/250 s ƒ/1.8 85 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden