Ein Prototyp? Ja, denn das Team von Push Components ist noch in der finalen Abstimmung
Mehr Fotos im Album "Push Components":
Ist die DROPAFORK nicht eingehängt, wird sie elegant in den Schaft zurückgezogen
Simpel: Das System wird über einen Draht an der Ahead-Kralle befestigt
Ein Prototyp? Ja, denn das Team von Push Components ist noch in der finalen Abstimmung
Fertig: Die Gabel ist im Sag fixiert und kann so bergauf nicht ausfedern
Funktioniert während der Fahrt: Hakenplatte greifen und an der Gabelbrücke einhängen
Ist die DROPAFORK nicht eingehängt wird sie elegant in den Schaftzurückgezogen

Ein Prototyp? Ja, denn das Team von Push Components ist noch in der finalen Abstimmung im Album Push Components

die Erscheinung ist jedoch schon recht seriennah

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.04.2018, 11:12
28.04.2018, 10:13
948
0
Riva Bike Festival 2018
Push Components
Canon EOS 7D
1/500 s ƒ/8 44 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden