Vale of Arryn / Das Grüne Tal
Karmelenberg
Karmelenberg
Karmelenberg
Karmelenberg
Vale of Arryn / Das Grüne Tal
Vale of Arryn / Das Grüne Tal
Vale of Arryn / Das Grüne Tal
Vale of Arryn / Das Grüne Tal
Vale of Arryn / Das Grüne Tal
Vale of Arryn / Das Grüne Tal

Vale of Arryn / Das Grüne Tal im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Tagebuch eines Dornischen – Die Sieben Königslande von Westeros.

Meine Reise führt mich nun ins Vale of Arryn, dem Grünen Tal. Durch das Bluttor Richtung Burg Hohenehr, dem Sitz des Hauses Arryn entgegen.

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-766#post-15232400
Avatar
0
#1 f_t_l (29.04.2018, 09:13)
Aufbruch
Gut geruht und kräftig gefrühstückt mache ich mich auf den Weg. Das Gasthaus am Kreuzweg war mir eine sichere Unterkunft, auch wenn das dort gebraute Starkbier mir einen Brummschädel verschaffte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
28.04.2018, 19:37
28.04.2018, 10:41
347
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
Motorola Moto G Play
1/417 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden