Das Podium der Junioren: Der Commençal-Fahrer Thibaut Daprela gewinnt vor Kade Edwards und Kye A'Hearn!
Während Dakotah Norton vor Freude (und Sekt) seine hart erarbeiteten Breakdance-Skills dem Publikum präsentiert …
Aaron Gwin dominiert, Luca Shaw genießt, Sam Blenkinsop tänzelt vor Freude, Dean Lucas ist dank Goggle perfekt vorbereitet für die Sektdusche und Dakotah Norton wird gleich ordentlich einen im Tee haben
Das Podium der Damen: Myriam Nicole gewinnt vor Rachel Atherton, Tahnée Seagrave, Marine Cabirou und Cecile Ravanel!
Ob es die Feierlichkeiten im Zielbereich waren, die die Delphine vor der Küste der Insel verjagt haben?
Das Podium der Junioren: Der Commençal-Fahrer Thibaut Daprela gewinnt vor Kade Edwards und Kye A'Hearn!
Das Podium der Junioren: Vali Höll sichert sich vor der Französin Nastasia Gimenez und der Norwegerin Mille Johnset ihren ersten Weltcup-Sieg!
losinj-finale-podium-7921
… und auch Andreas Kolb zeigte sich äußerst erfreut über seinen 20. Platz.
Dakotah Norton konnte im Ziel sein Glück kaum fassen …
Und sofort wird er von seinen Teamkollegen Jack Moir und Charlie Harrison im Ziel gefeiert!

Das Podium der Junioren: Der Commençal-Fahrer Thibaut Daprela gewinnt vor Kade Edwards und Kye A'Hearn! im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.04.2018, 15:43
22.04.2018, 15:57
384
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 100 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden