losinj-finale-herren-7660
Laurie Greenland versucht mit einem gigantischen Huck, den kompletten Zielsprint zu überspringen
Die kurze Wald-Sektion vor der urbanen Zielpassage wurde im Vorfeld kaum beachtet
Ein ähnliches Schicksal hat Greg Minnaar ereilt
Mit Platz 22 ist Adam Brayton durchaus solide in die Saison gestartet.
losinj-finale-herren-7660
Jure Zabjek ist der große Liebling der kroatischen Fans und wäre eigentlich auch einer der Top-Favoriten gewesen
Vor allem in der Zarja-Sektion war eine grandiose Stimmung
Hätte, hätte die Fahrradkette am Pivot von Ed Masters gehalten, dann hätte, hätte der Neuseeländer wohl eine ganz nette Platzierung eingefahren.
Auch die so wichtige Zarja-Section erwischt der junge Amerikaner perfekt
Wäre sofort vergriffen, wenn man sie denn kaufen könnte: Die Kurventechnik von Connor Fearon.

losinj-finale-herren-7660 im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.04.2018, 15:42
22.04.2018, 14:48
247
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 190 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden