Loris Vergier hat enorm von seinem sehr leichtfüßigen und flüssigen Fahrstil profitiert
Make Downhill Great Again: Aaron Gwin sichert sich beim Weltcup-Auftakt im kroatischen Lošinj den Sieg bei den Herren
Laurie Greenland flippert durch die Pinball-Sektion.
Der schnellste Syndicate-Fahrer des Tages heißt Luca Shaw
Ohne Handschuhe, dafür aber mit umso mehr Geschwindigkeit geht Dean Lucas als letzter Fahrer des Tages auf die kroatische Strecke
Loris Vergier hat enorm von seinem sehr leichtfüßigen und flüssigen Fahrstil profitiert
Die wohl größte Überraschung im Finale ist Dakotah Norton
losinj-finale-herren-6906
Als vorletzter Fahrer geht ein gewisser Aaron Gwin auf die Strecke
Es war irgendwie nicht das Wochenende von Troy Brosnan
Jasper Jauch hat in seinem Finallauf leider eine ungewollte Bodenprobe genommen. Aber: Sein Speed passt!

Loris Vergier hat enorm von seinem sehr leichtfüßigen und flüssigen Fahrstil profitiert im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale

im Finale ist er jedoch in der ersten schnellen Kurve weggerutscht und hat wertvolle Zeit verloren. Ohne diesen Fehler wäre er wohl auf dem Podium gelandet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.04.2018, 15:41
22.04.2018, 11:46
324
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/5.6 16 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden