Thibaut Daprela ist der neue Stern am Junioren-Himmel
Die wohl größte Überraschung bei den Frauen liefert Marine Cabirou mit Platz 4.
Auf dem schnellsten Weg zum Strand: Tahnée Seagrave fliegt ins Tal
Die Nukeproof-Fahrerin Sandra Rübesam ist am Ende 13. geworden.
Im unteren Teil der Strecke ist Tracey Hannah hart gestürzt und muss ihre Hoffnungen auf eine gute Platzierung aufgeben.
Thibaut Daprela ist der neue Stern am Junioren-Himmel
losinj-finale-junioren-6529
Janosch Klaus war das ganze Wochenende über sehr flott unterwegs – am Ende ist der junge Schweizer 8. geworden.
Der SRAM Young Guns-Fahrer Simon Maurer ist mit einem guten zehnten Rang in seine zweite Weltcup-Saison gestartet.
Kade Edwards ist als letzter Junior auf die Strecke gegangen
Den Sieg fest im Blick: Von Thibaut Deprela werden wir in Zukunft noch viel hören!

Thibaut Daprela ist der neue Stern am Junioren-Himmel im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale

der Franzose fährt für das Weltcup-Team von Commençal. Mit seiner Zeit von 2:25 wäre er bei den Herren in den Top 20 gelandet, obwohl er zum jüngeren Junioren-Jahrgang zählt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.04.2018, 12:14
22.04.2018, 10:43
394
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.5 155 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden