Bild zurück
Bild vor
0
… und zum anderen auf den Australier Kye A'Hearn, der bereits den EDC in Maribor gewinnen konnte. Beide Junioren sind extrem schnell unterwegs.
Mit Rang 6 war Luca Shaw der schnellste Fahrer des Syndicate-Trios in der Qualifikation.
Joshua Barth und Benny Strasser waren beide flott unterwegs
Simon Maurer hat mit Platz 12 die Qualifikation der Junioren souverän geschafft, sieht aber noch viel Verbesserungspotenzial fürs morgige Rennen.
Beweis gefällig? Bitteschön.
… und zum anderen auf den Australier Kye A'Hearn, der bereits den EDC in Maribor gewinnen konnte. Beide Junioren sind extrem schnell unterwegs.

… und zum anderen auf den Australier Kye A'Hearn, der bereits den EDC in Maribor gewinnen konnte. Beide Junioren sind extrem schnell unterwegs. im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 3 – Training & Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.04.2018, 23:22
20.04.2018, 15:56
226
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 3 – Training & Quali
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 24 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden