Der neue NS Bikes Fuzz 29"-Prototyp sieht schon ziemlich fertig und durch designt aus
Mehr Fotos im Album "NS Bikes Fuzz 29":
Die obere Schwinge besteht nun komplett aus einem Stück, was die Steifigkeit spürbar erhöhen soll
In Zusammenarbeit mit dem Team hat Crankbrothers seine Downhill-Laufräder überarbeitet
An Slawomir Lukasiks NS Bikes Fuzz 29 sorgt eine neue Carbocage-Kettenführung dafür, dass die Kette immer sicher drauf bleibt …
Auch in 29" wird das Hinterrad über einen Viergelenker-Hinterbau mit schwimmend gelagertem Dämpfer kontrolliert
Der neue NS Bikes Fuzz 29"-Prototyp sieht schon ziemlich fertig und durch designt aus
boxengasse-losinj-ns-bikes-3024

Der neue NS Bikes Fuzz 29"-Prototyp sieht schon ziemlich fertig und durch designt aus im Album NS Bikes Fuzz 29

unseren Informationen stehen die Chancen extrem gut, dass das Rad in Produktion geht. Wir konnten uns Slawomir Lukasiks Racebike genauer ansehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.04.2018, 21:15
20.04.2018, 10:44
547
0
2018 - MTB-News.de
NS Bikes Fuzz 29
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4.5 95 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden