Fischis Team ist ein kleines Missgeschick unterlaufen, weshalb er nun mit einer ziemlich hohen Nummer an den Start gehen muss
Ihn nicht zu den Favoriten zu zählen, wäre sicherlich ein großer Fehler!
… und bisskräftigen Saint 4-Kolben-Bremssätteln
Loris Vergier, einer der heißen Favoriten für den Sieg an diesem Wochenende, setzt auf einen Mix aus Shimano XTR-Bremshebeln …
boxengasse-losinj-santa-cruz-syndicate-3054
Fischis Team ist ein kleines Missgeschick unterlaufen, weshalb er nun mit einer ziemlich hohen Nummer an den Start gehen muss
Das Team setzt auf voluminöse 2,6" Schwalbe Magic Mary Reifen …
boxengasse-losinj-radon-3119
Das Radon Factory Team ist dieses Jahr mit einem deutlich kleineren Setup unterwegs, besteht jedoch weiterhin aus Johannes Fischbach (Foto) und Faustin Figaret.
… in Verbindung mit einem Cush Core-Reifeninsert.
Genug Vorrat ist auf jeden Fall schonmal vorhanden!

Fischis Team ist ein kleines Missgeschick unterlaufen, weshalb er nun mit einer ziemlich hohen Nummer an den Start gehen muss im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 2 – Pit Bits

er nimmts mit Humor!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.04.2018, 22:33
20.04.2018, 11:27
294
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 2 – Pit Bits
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4 70 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden