Das Hinterbausystem ist weitestgehend gleich geblieben. Kona war mit dem bisherigen Bike zufrieden und wollte vor allem einige Details perfektionieren
Mehr Fotos im Album "Kona Operator 29":
kona-operator-29-2414
kona-operator-29-2412
Beim 29"-Aufbau ist die Bohrung des Flipchips nach vorne gedreht, um das Tretlager abzusenken …
kona-operator-29-2410
Das Hinterbausystem ist weitestgehend gleich geblieben. Kona war mit dem bisherigen Bike zufrieden und wollte vor allem einige Details perfektionieren
kona-operator-29-2406
Im Gegensatz zu einigen anderen 29ern, die wir in den Pits gefunden haben, sind die Brücken der RockShox Boxxer WC 29"-Federgabel bei Connors Bike fast ganz rausgezogen.
kona-operator-29-2402
kona-operator-29-2398
kona-operator-29-2396

Das Hinterbausystem ist weitestgehend gleich geblieben. Kona war mit dem bisherigen Bike zufrieden und wollte vor allem einige Details perfektionieren im Album Kona Operator 29

nun kommt allerdings ein metrischer RockShox Super Deluxe-Dämpfer mit Trunnion-Mount zum Einsatz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.04.2018, 09:32
19.04.2018, 11:55
368
0
2018 - MTB-News.de
Kona Operator 29
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4 65 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden