Es kommt zwar weiter das bekannte DW-Link-System zum Einsatz, der Dämpfer und die Anlenkung wurden jedoch deutlich nach vorne verschoben …
Etwas überraschend
boxengasse-losinj-2280
Aaron Gwin hat letztes Jahr allerdings schon bewiesen, dass man immer noch auf 650b-Rädern gewinnen kann.
Irgendeine Art von Inserts, wie der von Aaron Gwin genutzte Flat Tire Defender, werden von beinahe allen Teams eingesetzt
Es kommt zwar weiter das bekannte DW-Link-System zum Einsatz, der Dämpfer und die Anlenkung wurden jedoch deutlich nach vorne verschoben …
boxengasse-losinj-2240
boxengasse-losinj-2239
boxengasse-losinj-2235
boxengasse-losinj-2233
boxengasse-losinj-2231

Es kommt zwar weiter das bekannte DW-Link-System zum Einsatz, der Dämpfer und die Anlenkung wurden jedoch deutlich nach vorne verschoben … im Album World Cup #1 Losinj – Tag 1: Pit Bits

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.04.2018, 21:01
18.04.2018, 17:48
125
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 Losinj – Tag 1: Pit Bits
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4 200 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden