Mitwachsen oder nicht?
Mehr Fotos im Album "Cube Stereo 150":
Hinterbaukurven: Alt versus Neu
Cube Stereo 150-7906
Cube Stereo 150-7905
MattWalker CZ3D3121
Mitwachsen oder nicht?
Das Fahrwerks wirds richten
JensStaudt CZ3D3712
Herausforderung an Grip und Fahrwerk
GregCallaghan CZ3D4646
GregCallaghan CZ3D4589

Mitwachsen oder nicht? im Album Cube Stereo 150

Bei der Kettenstrebenlänge scheiden sich die Geister. Das Cube Stereo war an der Front auch beim größten Rahmen noch nicht so lang, als dass man sich über die fehlenden, mitwachsenden Kettenstreben beschweren könnte. Wenn noch eine Rahmengröße dazu kommt, könnte es allerdings eng werden mit dem Grip an der Front, bei der Verwendung eines kurzen Vorbaus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
19.04.2018, 15:27
11.04.2018, 11:53
758
0
2018 - MTB-News.de
Cube Stereo 150

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden