Bild zurück
Bild vor
1
Das beliebte Enduro-Bike Commençal Meta AM wird in Zukunft auch auf großen 29" Laufrädern unterwegs sein
Mehr Fotos im Album "Commencal Meta AM 29":
DSC8540
DSC8537
Das Wüsten-Camo-ähnliche Design wurde vom Team zum ersten Mal beim EWS-Auftakt in Chile präsentiert
Alle Züge werden optisch aufgeräumt im Inneren des Rahmens geführt
Am Hinterbau-System scheint sich nicht viel geändert zu haben
Das beliebte Enduro-Bike Commençal Meta AM wird in Zukunft auch auf großen 29" Laufrädern unterwegs sein

Das beliebte Enduro-Bike Commençal Meta AM wird in Zukunft auch auf großen 29" Laufrädern unterwegs sein im Album Commencal Meta AM 29

bisher liegen uns noch keine detaillierten Infos vor. Wir werden euch allerdings wieder frühzeitig mit ersten Eindrücken versorgen können.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
17.04.2018, 21:10
?
603
1
2018 - MTB-News.de
Commencal Meta AM 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden