Der Österreicher Andreas Kolb möchte dieses Jahr mit seinem Saracen Myst im Downhill-Weltcup angreifen
Noel Niederberger und das restliche NS Bikes Factory Racing-Team war auf brandneuen 29" Prototypen des Fuzz-Downhillers unterwegs
Erik Irmisch und seine “greedy machine”, das YT Industries Tues
Der amtierende deutsche Meister, Max Hartenstern, startet mit seinem Cube Two15 29er in sein erstes Elite-Jahr
Vali Höll wäre in Maribor mit ihrer Zeit 3. in der stark besetzten Frauen-Klasse geworden, ist aber noch im ersten Juniorinnen-Jahr. Die SRAM-Teamfahrerin setzt weiterhin auf einen YT Tues-Rahmen
Der Österreicher Andreas Kolb möchte dieses Jahr mit seinem Saracen Myst im Downhill-Weltcup angreifen
Rastislav Baranek, der Sieger von Špičak im vergangenen Jahr, war auf einer bisher unbekannten 29er-Version des Kellys Noid 90 unterwegs
Remi Thirion gehört zur wachsenden Anzahl der Fahrer, die auf ein 29" Downhill-Bike setzen. Er stand mit einem Commençal Supreme V4 29 am Start
Troy Brosnan mit seinem Canyon Sender
Johannes Fischbach und sein Ferrari-rotes Radon Swoop 200

Der Österreicher Andreas Kolb möchte dieses Jahr mit seinem Saracen Myst im Downhill-Weltcup angreifen im Album iXS EDC Maribor 2018 – Profis und Bikes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.04.2018, 08:17
13.04.2018, 14:03
1143
0
2018 - MTB-News.de
iXS EDC Maribor 2018 – Profis und Bikes
Canon EOS-1D X
1/640 s ƒ/3.2 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden