Rastislav Baranek, der Sieger von Špičak im vergangenen Jahr, war auf einer bisher unbekannten 29er-Version des Kellys Noid 90 unterwegs
Erik Irmisch und seine “greedy machine”, das YT Industries Tues
Der amtierende deutsche Meister, Max Hartenstern, startet mit seinem Cube Two15 29er in sein erstes Elite-Jahr
Vali Höll wäre in Maribor mit ihrer Zeit 3. in der stark besetzten Frauen-Klasse geworden, ist aber noch im ersten Juniorinnen-Jahr. Die SRAM-Teamfahrerin setzt weiterhin auf einen YT Tues-Rahmen
Der Österreicher Andreas Kolb möchte dieses Jahr mit seinem Saracen Myst im Downhill-Weltcup angreifen
Rastislav Baranek, der Sieger von Špičak im vergangenen Jahr, war auf einer bisher unbekannten 29er-Version des Kellys Noid 90 unterwegs
Remi Thirion gehört zur wachsenden Anzahl der Fahrer, die auf ein 29" Downhill-Bike setzen. Er stand mit einem Commençal Supreme V4 29 am Start
Troy Brosnan mit seinem Canyon Sender
Johannes Fischbach und sein Ferrari-rotes Radon Swoop 200

Rastislav Baranek, der Sieger von Špičak im vergangenen Jahr, war auf einer bisher unbekannten 29er-Version des Kellys Noid 90 unterwegs im Album iXS EDC Maribor 2018 – Profis und Bikes

immer mehr Fahrer und Teams folgen dem Trend.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.04.2018, 08:17
13.04.2018, 14:02
1095
0
2018 - MTB-News.de
iXS EDC Maribor 2018 – Profis und Bikes
Canon EOS-1D X
1/2000 s ƒ/3.2 90 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden