Niemand will im Renneinsatz Probleme mit abrutschenden Ketten haben
Mehr Fotos im Album "Scott Spark RC 900 World Cup":
Nicht nur Nino Schurters Wahl: Die Maxxis Aspen EXO TR-Reifen haben auch bei uns im Test rundum überzeugen können
Flaches und 720 mm breites Cockpit von Syncros, garniert mit Syncros-Anbauteilen
Die DT Swiss X1825 Laufräder sind aus Aluminium und eine beliebte Wahl im XC-Bereich
Die Anbauteile stammen von der Hausmarke Syncros
Niemand will im Renneinsatz Probleme mit abrutschenden Ketten haben
Spark-winter 4
Die Geometrie des Scott Spark RC ist für ein rennorientiertes Cross Country-Bike vergleichsweise lang und flach
Die 435 mm kurzen Kettenstreben sollen im Gegenzug dafür sorgen, dass das Bike sich dennoch spielerisch um enge Kurven zirkeln lässt
Im Vergleich zum Vorgängermodell ist nicht nur der Lenkwinkel flacher, sondern vor allem auch das Steuerrohr kürzer geworden
Spark 3

Niemand will im Renneinsatz Probleme mit abrutschenden Ketten haben im Album Scott Spark RC 900 World Cup

auch dann nicht, wenn man wie im Falle der SRAM Eagle Schaltungen eigentlich weiß, dass das nicht passiert. Scott montiert zur Sicherheit eine minimalistische Kettenführung am Spark RC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
05.04.2018, 22:23
22.03.2018, 08:43
1022
0
2018 - Tests
Scott Spark RC 900 World Cup
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4.5 105 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden