Der komplette Antriebsstrang stammt aus dem Hause SRAM
Mehr Fotos im Album "Scott Spark RC 900 World Cup":
Retro-Trikot trifft aktuelles Race-Bike: Das Spark RC 900 World Cup vor dem Start der 24h Finale Ligure
Mein Dauertest-Bike für die Saison 2018: das Scott Spark RC 900 World Cup
Artikelbild
Kilometerschrubben für den Winterpokal
Der komplette Antriebsstrang stammt aus dem Hause SRAM
An der Front arbeitet eine RockShox SID Federgabel mit 100 mm Federweg
… der ebenfalls den gemeinsam mit Fox entwickelten NUDE-Dämpfer ansteuert
Nicht nur Nino Schurters Wahl: Die Maxxis Aspen EXO TR-Reifen haben auch bei uns im Test rundum überzeugen können
Flaches und 720 mm breites Cockpit von Syncros, garniert mit Syncros-Anbauteilen
Die DT Swiss X1825 Laufräder sind aus Aluminium und eine beliebte Wahl im XC-Bereich

Der komplette Antriebsstrang stammt aus dem Hause SRAM im Album Scott Spark RC 900 World Cup

Scott kombiniert ein XX1 Eagle-Schaltwerk und die passende Kurbel mit X01 Eagle-Kassette und Schalthebel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
05.04.2018, 22:22
11.03.2018, 08:43
1091
0
2018 - Tests
Scott Spark RC 900 World Cup
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/8 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden