Gabi Sindlinger (vorne), Sandy, Muschi. Thomas, Stefanus, Moritz mit ziemlich guter Laune am Abend. Muschi hatte einen größeren Anteil daran
Mehr Fotos im Album "Nachruf Muschi":
Muschi und Fabian
Unser erster Eindruck des zukünftigen Herrn Kolumnisten
Muschi vorn, Moritz mit im Display
Muschi und, naja, Muschi
Gabi Sindlinger (vorne), Sandy, Muschi. Thomas, Stefanus, Moritz mit ziemlich guter Laune am Abend. Muschi hatte einen größeren Anteil daran
Sandy, Muschi. Spaß
Teamtreffen. Der Herr in pink ist nicht zu übersehen
Eins der Dinge, die mir immer peinlich waren (und sind): Selfies. Aber mit Muschi im Rücken war auch das kein Problem mehr.
Marcus und Muschi
Die Nordwest-Crew mit Muschi und Hannes erreichte das Teamtreffen im Osten als letzte Gruppe. Gefahren wurde trotzdem noch eine schnelle Runde. Und schnell hieß mit Muschi: Schnell

Gabi Sindlinger (vorne), Sandy, Muschi. Thomas, Stefanus, Moritz mit ziemlich guter Laune am Abend. Muschi hatte einen größeren Anteil daran im Album Nachruf Muschi

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.04.2018, 15:08
29.10.2016, 23:15
830
0
2018 - MTB-News.de
Nachruf Muschi
Canon EOS 5D Mark III
1/30 s ƒ/2.8 15 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden