Eins der Dinge, die mir immer peinlich waren (und sind): Selfies. Aber mit Muschi im Rücken war auch das kein Problem mehr.
Mehr Fotos im Album "Nachruf Muschi":
Muschi und, naja, Muschi
Gabi Sindlinger (vorne), Sandy, Muschi. Thomas, Stefanus, Moritz mit ziemlich guter Laune am Abend. Muschi hatte einen größeren Anteil daran
Sandy, Muschi. Spaß
Teamtreffen. Der Herr in pink ist nicht zu übersehen
Eins der Dinge, die mir immer peinlich waren (und sind): Selfies. Aber mit Muschi im Rücken war auch das kein Problem mehr.
Marcus und Muschi
Die Nordwest-Crew mit Muschi und Hannes erreichte das Teamtreffen im Osten als letzte Gruppe. Gefahren wurde trotzdem noch eine schnelle Runde. Und schnell hieß mit Muschi: Schnell
Im tschechischen Wald
5 Grad? Klitschnass? Egal
Muschi: Einer der Menschen, die sich auf der Eurobike wirklich einen dieser China-Hüte andrehen ließen

Eins der Dinge, die mir immer peinlich waren (und sind): Selfies. Aber mit Muschi im Rücken war auch das kein Problem mehr. im Album Nachruf Muschi

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.04.2018, 15:08
29.10.2016, 09:23
786
0
Karte
2018 - MTB-News.de
Nachruf Muschi
Apple iPhone SE
1/230 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden