Da die neue Dämpfungskartusche (rechts) auf ein Lockout verzichtet, konnten einige Bauteile eingespart werden
Mehr Fotos im Album "Rock Shox":
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5480
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5482
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5485
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5486
Da die neue Dämpfungskartusche (rechts) auf ein Lockout verzichtet, konnten einige Bauteile eingespart werden
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5489
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5492
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5493
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5496
Neu (oben) vs. alt (unten): Die neuen DebonAir-Luftfeder verfügt über einen Aluminium-Dichtungskopf (rot). Dieser soll sich präziser fertigen lassen und unempfindlich gegen Querbelastung sein

Da die neue Dämpfungskartusche (rechts) auf ein Lockout verzichtet, konnten einige Bauteile eingespart werden im Album Rock Shox

Aufgrund der relativ simplen Umsetzung wirken HSC und LSC jedoch nicht komplett getrennt voneinander

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
19.03.2018, 15:35
12.03.2018, 05:59
622
0
2018 - MTB-News.de
Rock Shox
Canon EOS 5D Mark III
1/125 s ƒ/9 40 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden