Neu (oben) vs. alt (unten): Die neuen DebonAir-Luftfeder verfügt über einen Aluminium-Dichtungskopf (rot). Dieser soll sich präziser fertigen lassen und unempfindlich gegen Querbelastung sein
Mehr Fotos im Album "Rock Shox":
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5489
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5492
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5493
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5496
Neu (oben) vs. alt (unten): Die neuen DebonAir-Luftfeder verfügt über einen Aluminium-Dichtungskopf (rot). Dieser soll sich präziser fertigen lassen und unempfindlich gegen Querbelastung sein
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5500
Im Vergleich zur alten Luftfeder wurden das Negativ-Volumen um 42% vergrößert
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5503
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5504
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5505

Neu (oben) vs. alt (unten): Die neuen DebonAir-Luftfeder verfügt über einen Aluminium-Dichtungskopf (rot). Dieser soll sich präziser fertigen lassen und unempfindlich gegen Querbelastung sein im Album Rock Shox

Konkret sollen bei Labortests mit einem einzelnen, eingespannten Standrohr samt Luftfeder 50 – 80 % weniger Reibung gemessen worden sein. Insbesondere der Stick-Slip-Effekt, also das kurzzeitige Haften der Gabel im Umkehrpunkt, konnte erheblich verringert werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
19.03.2018, 15:35
12.03.2018, 06:03
846
0
2018 - MTB-News.de
Rock Shox
Canon EOS 5D Mark III
1/160 s ƒ/9 35 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden