Dalegstdinieda 3
Mehr Fotos im Album "Rätselbild":
Gschwandtnerbauer 1
Gschwandtnerbauer 2
Dalegstdinieda 1
Dalegstdinieda 2
Dalegstdinieda 3
Blomberg 1
Blomberg 2
Mittenwald
Mangfall Granit
Der Nikolaus will hoch hinaus

Dalegstdinieda 3 im Album Rätselbild

Und schließlich gibt es für den Biker auf den Trails am Hochufer auch noch künstlerische Sehenswürdigkeiten zu entdecken: Versteckte Spiralskulpturen in einer alten Kiesgrube.

Solange der Schnee noch die besten Trails in den Bergen unpassierbar macht sind die kleinen Brüder der Isar immer eine Runde mit dem Bike wert. Und irgendwie sind sie auch bis heute noch immer ein kleiner Geheimtip geblieben. Es hat halt auch seine Vorteile nur der KLEINE Bruder zu sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schlaftablette
17.03.2018, 18:31
09.06.2017, 16:50
501
0
Rätselbild
Samsung SM-N9005
ƒ/2.2 4.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden