Vorne und hinten kommen 180 mm große Bremsscheiben zum Einsatz
Mehr Fotos im Album "Crossworx CW Zero One":
crossworx-hardtail-0488
Eine RockShox Reverb Stealth-Variostütze mit 150 mm Verstellweg soll dafür sorgen, dass der Ergon SME3-Sattel auf der Abfahrt nicht zum Hindernis wird
Das aggressive Trail-Hardtail CrossWorx-Cycles Zero One kostet 2.399 €
Die SRAM NX-Schaltung konnte uns bereits im Dauertest überzeugen und liefert solide Performance und Bandbreite zum schmalen Taler.
Vorne und hinten kommen 180 mm große Bremsscheiben zum Einsatz
Der Hinterbau bietet Platz für bis zu 2,6" breite Reifen
crossworx-hardtail-0443
Um eine schlichte Optik und einfache Zugverlegung zu vereinen, erblicken alle Leitungen im Bereich des Sitzrohrs für ein paar Zentimeter das Tageslicht
crossworx-hardtail-0434
Die Ausstattung liegt im mittelpreisigen Segment. Es freut uns aber, dass an den Details nicht gespart wurde, sondern an wichtigen Stellen sogar höherpreisige Komponenten zum Einsatz kommen

Vorne und hinten kommen 180 mm große Bremsscheiben zum Einsatz im Album Crossworx CW Zero One

wer sich beim Anziehen der Bremssättel gerne mal wenig feinfühlig zeigt, muss sich nicht sorgen: Die Gewindeeinsätze der PM180-Aufnahme sind aus Stahl und austauschbar

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.03.2018, 13:01
21.02.2018, 11:57
625
0
2018 - Tests
Crossworx CW Zero One
Canon EOS 6D
1/1250 s ƒ/2 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden