Die Ausstattung liegt im mittelpreisigen Segment. Es freut uns aber, dass an den Details nicht gespart wurde, sondern an wichtigen Stellen sogar höherpreisige Komponenten zum Einsatz kommen
Mehr Fotos im Album "Crossworx CW Zero One":
Der Hinterbau bietet Platz für bis zu 2,6" breite Reifen
crossworx-hardtail-0443
Um eine schlichte Optik und einfache Zugverlegung zu vereinen, erblicken alle Leitungen im Bereich des Sitzrohrs für ein paar Zentimeter das Tageslicht
crossworx-hardtail-0434
Die Ausstattung liegt im mittelpreisigen Segment. Es freut uns aber, dass an den Details nicht gespart wurde, sondern an wichtigen Stellen sogar höherpreisige Komponenten zum Einsatz kommen
Mit dem CrossWorx-Cycles CW Zero One ist der jungen thüringer Bikeschmiede ein gelungener Einstieg ins Bike-Business geglückt.
CrossWorx-Cycles ist ein kleines, junges Unternehmen aus Rudolstadt in Thüringen. Das aggressive Trail-Hardtail CW Zero One für 2.399 € ist ihr erster Wurf und konnte von uns exklusiv getestet werden.

Die Ausstattung liegt im mittelpreisigen Segment. Es freut uns aber, dass an den Details nicht gespart wurde, sondern an wichtigen Stellen sogar höherpreisige Komponenten zum Einsatz kommen im Album Crossworx CW Zero One

dank Ergon-Griffen, GX-Schalthebel und SRAM Guide RS-Bremshebeln fällt das Cockpit, die wichtigste Verbindungsstelle zum Bike, durchweg hochwertig und ergonomisch aus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.03.2018, 13:00
21.02.2018, 11:53
678
0
2018 - Tests
Crossworx CW Zero One
Canon EOS 6D
1/1250 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden