Das Material der Vaude Slickrock Shorts erinnert zunächst etwas an eine Badehose, sorgt aber für einen hohen Tragekomfort.
Oli ist 1,82 m groß, wiegt etwa 80 kg und ist muskulös
Gregor ist 1,83 m groß, wiegt 68 kg und hat einen schmalen Körperbau
Mit dem Moab III Trikot und der Slickrock Shorts bietet Vaude ein insgesamt eher locker geschnittenes Enduro-Outfit zum fairen Preis an
Insgesamt fällt der Schnitt der Hose eher locker und lang aus. Knieschoner passen problemlos unter die Shorts.
Das Material der Vaude Slickrock Shorts erinnert zunächst etwas an eine Badehose, sorgt aber für einen hohen Tragekomfort.
Auf der Innenseite des Bundes lässt sich die Weite der Hose verstellen. Außerdem hat sie Ösen für einen Gürtel.
Die kurze Hose bietet insgesamt drei Seitentaschen, von denen immerhin eine mit einem Reißverschluss ausgestattet ist.
Ein besonderer Clou des Vaude Moab III-Trikots: Es kann auf links gedreht werden …
… und ist damit ein Wendetrikot. So bekommt man zwei verschiedene Looks in einem Trikot.
Ins Hauptmaterial eingearbeitetes Lyocell, das aus Eukalyptusholz gewonnen wird, soll für eine gute Feuchtigkeitsregulierung und einen hohen Tragekomfort sorgen.

Das Material der Vaude Slickrock Shorts erinnert zunächst etwas an eine Badehose, sorgt aber für einen hohen Tragekomfort. im Album Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.03.2018, 17:33
26.02.2018, 12:36
1202
0
2018 - MTB-News.de
Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.5 170 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden