Bild zurück
Bild vor
1
Der Niederländer Mathieu van der Poel und die Französin Pauline Ferrand-Prévot waren beim Weltcup-Auftakt in Südafrika auf diesem mattschwarzen Carbon-Prototypen von Canyon unterwegs
Mehr Fotos im Album "Canyon XC-Prototyp":
Der Niederländer Mathieu van der Poel und die Französin Pauline Ferrand-Prévot waren beim Weltcup-Auftakt in Südafrika auf diesem mattschwarzen Carbon-Prototypen von Canyon unterwegs
Pauline Ferrand-Prévot war auf dem neuen Prototypen aus dem Hause Canyon flott unterwegs …
… und wurde am Ende zweite! Wir sind gespannt, wann es erste offizielle Infos zum neuen XC Race-Fully von Canyon gibt.

Der Niederländer Mathieu van der Poel und die Französin Pauline Ferrand-Prévot waren beim Weltcup-Auftakt in Südafrika auf diesem mattschwarzen Carbon-Prototypen von Canyon unterwegs im Album Canyon XC-Prototyp

die auffälligste Änderung im Vergleich zum aktuellen Canyon Lux ist eindeutig die Anordnung des Dämpfers. Dieser sitzt nun horizontal unter dem Oberrohr. Canyon wollte sich auf Nachfrage nicht zum neuen Bike äußern. Foto: Bartek Wolinski/Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.03.2018, 11:40
?
3127
1
2018 - MTB-News.de
Canyon XC-Prototyp

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden