Michiel van der Heijden aus den Niederlanden
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Gekonnt verdeckt wurden alle möglichen Blicke auf das Schaltwerk von Nino Schurters Bike - wohl kaum ein Zufall hinsichtlich der Gerüchte um eine elektronische Schaltung aus dem Hause SRAM
SCOTT-Sram-MTB-Racing 2018 Teamshoot by Jochen Haar JHA 7522
Die weiteren Teammitlgieder: Andri Frischnknecht - Zehntplatzierter beim Weltcupauftakt
unnamed(4)
Michiel van der Heijden aus den Niederlanden
Mathias Stirnemann
Mehrere Podestplatzierung bei den Weltcuprennen zuvor sorgten dafür, dass Eva Lechner zu den heißesten Anwärterinnen auf eine Medaille galt.
Die Überraschung schlechthin des Rennwochenendes: Elisabeth Brandau katapultiert sich in die Weltspitze und fährt einen tollen fünften Platz ein
Das war nicht der Tag des Mathieu van der Poel: Die gesamte Saison dominierte er nach Belieben, im wichtigsten Rennen des Jahres hatte er dann schlechte Beine.
Im MTB-Gesamtweltcup "nur" die Nummer drei - im Cyclocross ist Evie Richards in der U23-Kategorie die unangefochtene Nummer eins und nun zweimalige Weltmeisterin

Michiel van der Heijden aus den Niederlanden im Album XC_News

Foto: Jochen Haar/SCOTT Sports

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
12.03.2018, 10:35
?
1051
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden