Im MTB-Gesamtweltcup "nur" die Nummer drei - im Cyclocross ist Evie Richards in der U23-Kategorie die unangefochtene Nummer eins und nun zweimalige Weltmeisterin
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Mathias Stirnemann
Mehrere Podestplatzierung bei den Weltcuprennen zuvor sorgten dafür, dass Eva Lechner zu den heißesten Anwärterinnen auf eine Medaille galt.
Die Überraschung schlechthin des Rennwochenendes: Elisabeth Brandau katapultiert sich in die Weltspitze und fährt einen tollen fünften Platz ein
Das war nicht der Tag des Mathieu van der Poel: Die gesamte Saison dominierte er nach Belieben, im wichtigsten Rennen des Jahres hatte er dann schlechte Beine.
Im MTB-Gesamtweltcup "nur" die Nummer drei - im Cyclocross ist Evie Richards in der U23-Kategorie die unangefochtene Nummer eins und nun zweimalige Weltmeisterin
Lukas Baum wird in der kommenden Saison erstmals in der Eliteklasse unterwegs sein. Und dort wird er neuerdings auf Rocky Mountain-Rädern unterwegs sein.
Völlig überraschen gewann Annie Last in Lenzerheide ihren ersten Weltcup. Kurz darauf bestätigte sie dieses Ergebnis bei den Weltmeisterschaften mit dem Gewinn der Silbermedaille. Nun folgt der Wechsel zur französischen Ekoi-KMC SR Suntour-Equipe.
Jahrelang war das Shark Attack Bike Festival in Saalhausen Teil der Bundesliga-Serie. Nach einer Pause im vergangenen Jahr wird es in diesem Jahr wieder um UCI-Punkte gehen, aber als Teil des 
"Drei-Länder-Cups".
Diese Bild wird es in diesem Jahr dreifach zu sehen geben. In Riva, Willingen und Saalfelden/Leogang werden heuer BIKE-Festivals veranstaltet.
Sieger beim Bundesliga-Rennen in Freudenstadt, nun Mitglied im exklusiven Club der "Bullen": Leon Kaiser (Bildmitte) wird auch im kommenden Jahr noch in der Juniorenkategorie unterwegs sein.

Im MTB-Gesamtweltcup "nur" die Nummer drei - im Cyclocross ist Evie Richards in der U23-Kategorie die unangefochtene Nummer eins und nun zweimalige Weltmeisterin im Album XC_News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
04.02.2018, 21:45
27.08.2017, 19:41
516
0
XC_News
Canon EOS-1D X Mark II
1/3200 s ƒ/3.2 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden