Damit auch ja nichts rutscht, kann man mit einem praktischen Klettverschluss am Bund für die passende Weite sorgen.
Der Surf-Spezialist beweist wieder mal, dass er auch Mountainbike kann: Das ION Traze AMP Outfit kann mit seiner hochwertigen Verarbeitung und sinnvollen Features überzeugen.
Die ION Traze AMP-Hose fällt regulär lang aus und lässt sich gut in Kombination mit Knieschonern tragen.
Kleine Löcher in der Innenseite der Hose sollen für die nötige Ventilation sorgen.
Praktisch: Die rechte der beiden Hosentaschen verfügt über ein kleines, gepolstertes Fach für das Smartphone.
Damit auch ja nichts rutscht, kann man mit einem praktischen Klettverschluss am Bund für die passende Weite sorgen.
Praktisch: Eine kleine Tasche mit Reißverschluss bietet Platz für Dinge wie Müsliriegel oder Liftkarten.
Das Clear_Optics genannte Brillenputztuch am Bund hat sich als durchaus hilfreich erwiesen.
Dank des lockeren Schnitts und flexiblen Stoffs trägt sich das ION Traze-Trikot sehr angenehm.
Der Stoff wirkt vergleichsweise reißfest, trägt sich jedoch angenehm und führt Feuchtigkeit gut ab.
ion-traze-9349

Damit auch ja nichts rutscht, kann man mit einem praktischen Klettverschluss am Bund für die passende Weite sorgen. im Album Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.03.2018, 13:25
26.02.2018, 12:44
451
0
2018 - MTB-News.de
Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.5 200 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden