Frostwald
Soul_Trail : Snowball One
Frostwald
Frostwald
Frostwald
Frostwald
Frostwald
Frostwald
Frostwald
Frostwald
Frostwald

Frostwald im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Panne
Warum fahrt sich mein Rigid so schwammig auf dem hartgeforenen Anstieg? Ups, Platten. Der erste mit dem Rad (und der erste seit Jahren). Mal sehen ob ich es noch kann:
Schaltwerk arretieren. Rad raus, Bremsensicherung rein. Schlauch raus. Mantel innen abtasten. Der Übeltäter: Ein Dorn.

Wäre das bei dem Frost mit Tubeless unbemerkt geblieben? Egal. Ersatzschlauch rein und die Mikropumpe anschliessen. Danach wieder einbauen und weiter gehts.

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-751#post-15111137

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
25.02.2018, 08:28
24.02.2018, 12:13
374
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
Motorola Moto G Play
1/290 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden