Im Vergleich zu früheren Zeiten ist dieses Outfit noch harmlos
Mehr Fotos im Album "Conrad Lange Interview":
Conrad kann nicht nur einen lockeren Spruch nach dem anderen loslassen, er ist auch schon seit fast 30 Jahren auf Zweirädern aller Art unterwegs.
2243095-brztxn6obxll-pumptrack ilmenau 028-original
In Ilmenau wurde Conrad von Steffen Marquardt, einem lokalen Kommentator, unterstützt.
Im Vergleich zu früheren Zeiten ist dieses Outfit noch harmlos
1956853-w4xx3jbp04dp-downmallfrankfurt 27-original
Auch bei Downmall-Events kann man Conrad Lange des öfteren am Mikrofon antreffen.

Im Vergleich zu früheren Zeiten ist dieses Outfit noch harmlos im Album Conrad Lange Interview

als er noch aktiv Rennen gefahren ist, war Conrad Lange dank seiner ausgefallen (oder nicht vorhandenen) Outfits auch als “Mr. Style” bekannt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
22.02.2018, 09:05
17.02.2018, 22:13
360
0
2018 - MTB-News.de
Conrad Lange Interview
Canon EOS-1D Mark IV
1/200 s ƒ/4 17 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden