Allerdings stand mehr als genug Trainingszeit zu Verfügung, um an den Starts zu arbeiten.
Mehr Fotos im Album "Pumptrack-Event Ilmenau":
pumptrack-ilmenau-063
… der gleichzeitig auch auf dem BMX mitfuhr.
Im Foyer konnte man sich entweder etwas Leckeres zu essen oder einen fahrbaren Untersatz von GasGas kaufen …
pumptrack-ilmenau-058
Allerdings stand mehr als genug Trainingszeit zu Verfügung, um an den Starts zu arbeiten.
Podest Junioren
pumptrack-ilmenau-046
pumptrack-ilmenau-044
Das Teilnehmer-Feld war buntgemischt
… das er dann leider im Viertelfinale verlor.

Allerdings stand mehr als genug Trainingszeit zu Verfügung, um an den Starts zu arbeiten. im Album Pumptrack-Event Ilmenau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.02.2018, 15:45
17.02.2018, 17:20
224
0
2018 - MTB-News.de
Pumptrack-Event Ilmenau
Canon EOS-1D Mark IV
1/125 s ƒ/2.8 200 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden