… schied im Halbfinale jedoch denkbar knapp gegen Erik Fickelscheer aus und musste sich mit dem vierten Platz begnügen.
Mehr Fotos im Album "Pumptrack-Event Ilmenau":
… er dominierte nicht nur die Junioren-Klasse, sondern legte auch die absolute Tagesbestzeit hin!
Podest Männer
Gestartet wurde mit einem waschechten Gate mit Ampel, was für viele der Teilnehmer ungewohnt war.
Auch Local-Hero Rick Balbierer ließ es sich nicht nehmen, zu starten
… schied im Halbfinale jedoch denkbar knapp gegen Erik Fickelscheer aus und musste sich mit dem vierten Platz begnügen.
pumptrack-ilmenau-028
Der Junior Sem Dijk war extra aus den Niederlanden angereist und offensichtlich nicht zum ersten Mal auf einem Pumptrack unterwegs …
Der Rad-Art-Mechaniker Danny Beck musste zur Teilnahme überredet werden
Podest Alte Herren
David Ludwig vom ILRC wartet gespannt auf sein Rennen …

… schied im Halbfinale jedoch denkbar knapp gegen Erik Fickelscheer aus und musste sich mit dem vierten Platz begnügen. im Album Pumptrack-Event Ilmenau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.02.2018, 15:44
17.02.2018, 22:22
308
0
2018 - MTB-News.de
Pumptrack-Event Ilmenau
Canon EOS-1D Mark IV
1/300 s ƒ/6.3 40 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden