Der Brite Bernard Kerr ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf Pivot-Bikes unterwegs und konnte auf dem aktuellen Rahmen seine größten Erfolge einfahren
Mehr Fotos im Album "Pivot Phoenix 2018":
Pivot Cycle Phoenix porch
Pivot Cycles Phoenix Spain
Bernard kerr wheelie
Bernard kerr Pivot Cycles Phoenix 1
Der Brite Bernard Kerr ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf Pivot-Bikes unterwegs und konnte auf dem aktuellen Rahmen seine größten Erfolge einfahren
Bernard Kerr Pivot Cycles phoenix
Bernard Kerr Pivot Cycles Action
3S9A6116

Der Brite Bernard Kerr ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf Pivot-Bikes unterwegs und konnte auf dem aktuellen Rahmen seine größten Erfolge einfahren im Album Pivot Phoenix 2018

da es laut Pivot seitens des Teams absolut keine Verbesserungswünsche mehr gab, hat man sich entschieden 2018 lediglich die Lackierung zu ändern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.02.2018, 20:23
01.02.2018, 10:21
518
0
2018 - MTB-News.de
Pivot Phoenix 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden