Spare Parts - Projekt Al/C_29 'Scout'
Ritchey TRAIL Vorbau
Ritchey TRAIL Vorbau
Pedro's TIRE LEVERS - TOOL-UPDATE
Mavic KSYRIUM THERMO PRO Handschuhe
Spare Parts - Projekt Al/C_29 'Scout'
Dreimonatsbilanz AL/C_29 'Scout'
Dreimonatsbilanz AL/C_29 'Scout'
Dreimonatsbilanz AL/C_29 'Scout'
Dreimonatsbilanz AL/C_29 'Scout'
ZEFAL Z Tool-Box

Spare Parts - Projekt Al/C_29 'Scout' im Album 04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

Spare Parts

Nach fünf Monaten Dauereinsatz brauchte ich jetzt ein erstes Ersatzteil...

Als ich letzte Woche in der Schlammhölle des Brexbachtals unterwegs war, traten plötzlich Schaltprobleme auf.
Was war los? Eigentlich ist die SRAM-NX sehr unempfindlich gegenüber Verschmutzung.

Nachdem ich alles im Wildwasser ausgewaschen hatte, konnte ich ein verbogenes Schaltauge diagnostizieren.
Stimmt, ein paar Minuten vorher bin ich im Schlamm mal ordentlich gegen einen Findling geschlittert.

Heute, 2 Tage später, kam das neue Schaltauge per DHL.
Flugs eingebaut, funktioniert jetzt alles wieder bestens

Zu diesem Projekt gibt es auch einen Thread im Forum .

Zu den Touren mit dem AL/C_29 'Scout' geht es hier lang.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
07.02.2018, 17:26
07.02.2018, 15:28
2554
0
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung
Motorola Moto G Play
1/30 s ƒ/2 3.6 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden