Sayn oder nicht Sayn...
Sayn oder nicht Sayn...
Sayn oder nicht Sayn...
Sayn oder nicht Sayn...
Sayn oder nicht Sayn...
Sayn oder nicht Sayn...
Sayn oder nicht Sayn...
Sayn oder nicht Sayn...
Wolfsschlucht
Wolfsschlucht
Wolfsschlucht

Sayn oder nicht Sayn... im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Schaltprobleme
Was ist los? Eigentlich ist die SRAM-NX sehr unempfindlich gegenüber Verschmutzung.
Nachdem ich alles im Wildwasser ausgewaschen hatte, konnte ich ein verbogenes Schaltauge diagnostizieren. Stimmt, vorhin im Schlamm bin ich mal ordentlich gegen einen Findling geschlittert.

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-748#post-15066217

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
04.02.2018, 08:38
03.02.2018, 13:28
276
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
Motorola Moto G Play
1/40 s ƒ/2 3.6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden