Natürlich wurde das Bike im Voraus im CAD-Programm ...
Mehr Fotos im Album "Laufrad 2":
IMG E3890
IMG E3889
bild
... inklusive Hinterbau-Funktion
Natürlich wurde das Bike im Voraus im CAD-Programm ...
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen

Natürlich wurde das Bike im Voraus im CAD-Programm ... im Album Laufrad 2

Avatar
0
#1 Ozzi (17.01.2018, 13:10)
hut ab

gibt es eigentlich so dünne bzw. weiche federn, um ein effektives einfedern für ein kind im bereich 10-20kg zu gewährleisten?

und wäre ein simpler eingelenker für die stöpsel nicht "einfacher"/sinnvoller rein vom konstruktionsaufwand und späteren verschleiss her?
nicht negativ gemeint! bin nur neugierig
Avatar
1
#2 mcsonnenschein (17.01.2018, 13:19)
Ja an sich hätte ein einfacher Eingelenker gereicht, hatte ich aber schon beim ersten laufrad
Federn gibt es genug dafür

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mcsonnenschein
17.01.2018, 11:11
?
948
0
Laufrad 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden